Ballbina kickt

Fußball nur für Mädchen? Einfach mal ausprobieren? Ja, das gibt’s beim SV Sentilo Blumenau!

 

In Kooperation mit dem Bayerischen Fußball-Verband bieten wir ab dem 15. Juli 2019 mit “Ballbina kickt” ein speziell für fußballbegeisterte Mädchen im Alter von 6 bis 14 Jahren zugeschnittenes Training an.

 

Das Projekt ist Teil der großen Kampagne “Pro Amateurfußball”, die der BFV ins Leben gerufen hat, um die Vereine fit für die zukünftigen Herausforderungen zu machen.

 

Bei “Ballbina kickt” werden Mädchen ohne Vereinszugehörigkeit von engagierten Trainern an den Fußball herangeführt — wobei der Spaß am Spiel zunächst im Vordergrund steht.

 

Wenn auch Ihre Tochter gerne einmal den Mädchenfußball kennenlernen möchte, dann darf sie gerne zum dauerhaft unverbindlichen und kostenlosen “Schnuppertraining” vorbeikommen — wir freuen uns!

 

Termine in Frühjahr/Sommer/Herbst:      Jeden Montag von 18:00 bis 19:15 Uhr

 

Termine im Winter (Halle):                             Wird auf jeden Fall angeboten, die Halle steht aber noch nicht fest

 

Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, schadet aber nicht. Mitzubringen sind Sportkleidung und Turn-/oder Fussballschuhe.

 

Sprecht Eure Freundinnen an, kommt gemeinsam, erzählt es weiter – wir freuen uns auf Euch!!

 

Ansprechpartnerin:

 

Simone Markt

Mädchen- und Damenleiterin

0176 /62 26 45 06

Email-Kontakt

Ludwig-Hunger-Straße 11

81375 München