Servus liebe Trainer und Jugendleiter,


wir vom SV Sentilo Blumenau laden wieder recht herzlich zu unserem großen Benefizsommerturnier ein. Spielort ist wie immer die Bezirkssportanlage am Hedernfeld.
Gespendet werden wieder 3 Euro pro geschossenem Tor. Wofür das Geld genutzt wird, wird noch bekannt gegeben.
Gespielt werden 7 Turniere in der F-, E-, D-, C-Jugend sowie bei den Damen.

 

Samstag, 18.07.2020   –   ab 09:30 Uhr      E2 – Jahrgang 2011
Samstag, 18.07.2020   –   ab 09:30 Uhr      D2 – Jahrgang 2009
Samstag, 18.07.2020   –   ab 14:30 Uhr      Damen (7er Kleinfeld)
Samstag, 18.07.2020   –   ab 14:30 Uhr      E1 – Jahrgang 2010
Sonntag, 19.07.2020   –   ab 09:30 Uhr      F1 – Jahrgang 2012
Sonntag, 19.07.2020   –   ab 09:30 Uhr      D1 – Jahrgang 2008
Sonntag, 19.07.2020   –   ab 14:00 Uhr      C1– Jahrgang 2006 – 2007


Wie immer entscheidet die Reihenfolge der Zusagen über einen Platz im Teilnehmerfeld des Turniers.
Wird jedoch die Startgebühr nicht überwiesen, werden entsprechend wieder Plätze frei.
Die Startgebühr beträgt 35 Euro und die Kontodaten werden nach einer Zusage per E-Mail an euch gesendet. Bitte habt Verständnis, dass ein Startplatz erst fix ist, wenn die Überweisung auf unserem Konto eingegangen ist.
Bei weiteren Rückfragen stehe ich gerne zu eurer Verfügung (Bitte immer Verein und Jugend angeben)


Handren Taher
SV Sentilo Blumenau, Turnierorganisation

Turnier@sentilo-blumenau.de


18. Benefiz-Sommerturnier der Jugendabteilung Juli 2019

 

In diesem Jahr wurde das traditionelle Benefizturnier der Jugendabteilung bereits zum 18. Mal in Folge ausgetragen.

Am Wochenende 13./14.07.2019 trafen sich über 50 Mannschaften von den F-Junioren bis zu den C-Junioren sowie den Damen, um die jeweiligen Turniersieger zu ermitteln.

 

In den 7 Einzelturnieren sind insgesamt 342 Tore gefallen, was eine Spendensumme von 1026 Euro für den Begünstigen des diesjährigen Benefizturniers, unseren Förderkreis der Jugendabteilung, ergibt. Dieser wird diesen Betrag wie in den letzten Jahren verwenden, um sozial benachteiligten Jugendlichen in unserem Umfeld einen "normalen" Sport- und Freizeitbetrieb zu ermöglichen.

 

Wie schon in den vergangenen Jahren war das Turnier ein voller Erfolg, unser Dank gilt allen beteiligten Vereinen und Mannschaften, die dazu beigetragen haben, dass wir schöne Spiele, viele Tore und große Begeisterung bei den Spielern und Spielerinnen erleben durften.

 

Wir bedanken uns wie immer bei allen Helfern, die dieses Turnier erst möglich gemacht haben, für ihren Einsatz: Bei der Fischer-Vroni für die großzügig Unterstützung mit den Fische sowie bei allen weiteren Sponsoren für ihre Unterstützung, bei allen Organisatoren, die bereits Monate Vorarbeit geleistet haben, bei allen Helfern am Turniertag sowie beim Auf- und Abbau und bei allen Schiedsrichtern die den undankbarsten aller Jobs hatten.

 

Natürlich bedanken wir uns auch bei allen Mannschaften die teilgenommen haben sowie bei den Spielern, die alles dafür taten, so viele Tore wie möglich zu erzielen.

 

Die Turniersieger sowie die Platzierungen des SV Sentilo Blumenau im Überblick:

 

F1-Junioren:         ESV München-Ost           SVSB: Platz 6

F2-Junioren:         SV Planegg-Kraillling       SVSB: Platz 6

E1-Junioren:         SC Fürstenfeldbruck        SVSB: Platz 3

E2-Junioren:         SV Sentilo Blumenau       Gratulation zum Turniersieg!

D-Junioren:           SV Olympiadorf               SVSB: Platz 5

C-Junioren:           ESV München-Ost          SVSB: Platz 5

Damen:                 SV Sentilo Blumenau      Gratulation zum Turniersieg!


Email-Kontakt

Ludwig-Hunger-Straße 11

81375 München