17. Benefiz-Sommerturnier der Jugendabteilung Juli 2018

 

In diesem Jahr wurde das traditionelle Benefizturnier der Jugendabteilung bereits zum 17. Mal in Folge ausgetragen. Am Wochenende 20./21./22.07.2018 trafen sich insgesamt 61 Mannschaften von den F-Junioren bis zu den C-Junioren, den B-Juniorinnen sowie den Damen, um die jeweiligen Turniersieger zu ermitteln.

 

In den 8 Einzelturnieren sind insgesamt 367 Tore gefallen, was eine Spendensumme von 734 Euro für den Begünstigen des diesjährigen Benefizturniers, unseren Förderkreis der Jugendabteilung, ergibt. Dieser wird diesen Betrag wie in den letzten Jahren verwenden, um sozial benachteiligten Jugendlichen in unserem Umfeld einen "normalen" Sport- und Freizeitbetrieb zu ermöglichen.

 

Wie schon in den vergangenen Jahren war das Turnier ein voller Erfolg, auch wenn wir leider dieses Jahr mit dem Wetter ziemlich Pech hatten. Nachdem es bereits am Samstag immer wieder geregnet hatte, war der gesamte Sonntag mit heftigem Dauerregen eine Herausforderung für alle Beteiligten. Unser Dank gilt hier den beteiligten Vereinen und Mannschaften, bis auf ganz wenige Ausnahmen sind alle Mannschaften trotz des schlechten Wetters angetreten und haben dazu beigetragen, dass wir schöne Spiele, viele Tore und große Begeisterung bei den Spielern und Spielerinnen erleben durften.

 

Wir bedanken uns wie immer bei allen Helfern, die dieses Turnier erst möglich gemacht haben, für ihren Einsatz: Bei der Fischer-Vroni für die großzügig Unterstützung mit den Fische sowie bei allen weiteren Sponsoren für ihre Unterstützung, bei allen Organisatoren, die bereits Monate Vorarbeit geleistet haben, bei allen Helfern am Turniertag sowie beim Auf- und Abbau und bei allen Schiedsrichtern die den undankbarsten aller Jobs hatten.

 

Natürlich bedanken wir uns auch bei allen Mannschaften die teilgenommen haben sowie bei den Spielern, die alles dafür taten, weitere Tore zu erzielen.

 

Die Turniersieger sowie die Platzierungen des SV Sentilo Blumenau im Überblick:

 

F1-Junioren:         SC Fürstenfeldbruck        SVSB: Platz 5 von 6 Teilnehmern

F2-Junioren:         Putzbrunner SV               SVSB: Platz 6 von 8 Teilnehmern

E1-Junioren:         FC Phönix München        SVSB: Platz 7 von 8 Teilnehmern

E2-Junioren:         FT Starnberg 09               SVSB: Platz 4 von 8 Teilnehmern

D-Junioren:           MTV 1879 München         SVSB: Platz 8 von 8 Teilnehmern

C-Junioren:           SV Sentilo Blumenau       Gratulation zum Turniersieg!

B-Juniorinnen:      FV Faurndau                    SVSB: Platz 7 von 10 Teilnehmern

Damen:                 SV Pullach                       SVSB 1: Platz 5./SVSB 2: Platz 8 von 8 Teilnehmern

 

Hier findet man alle Ergebnisse: www.meinturnierplan.de/mt?benefiz-sommer-cup2018

 



Email-Kontakt

Ludwig-Hunger-Straße 11

81375 München